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Welchen Produktsupport bieten Sie?

Kunden-Support ist uns sehr wichtig und dieser ist bei yalst bei der Mietlösung über die gesamte Laufzeit ohne Aufpreis und bei der Kauflösung in den ersten 90 Tage kostenfrei enthalten!

Um das yalst-LiveSupportTool in der Kauflösung auch über die 90 Tage hinaus, zukunftssicher und effizient einsetzen zu können, empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines Service- und Wartungsvertrages. Die Service und Wartungsverträge bieten wir für die Professional- und die Business-Edition an.

Wir unterstützen Sie sowohl bei der Miet- als auch bei der Kauflösung
- per Telefon,
- per E-Mail,
- und natürlich per Live-Support-Chat.

Wir werden von unseren Kunden häufig wegen unseres guten Supports gelobt und sehen dieses als Verpflichtung, Sie bestmöglich bei der Installation und beim Einsatz unserer Live-Support-Produkte zu unterstützen.

Wir sind für Sie da!

Zuletzt geändert am 02.04.2012, 13:24 Uhr. ID: 331