FAQs Hauptseite > yalst-LiveSupportTool >
Gibt es Sonderkonditionen für den nicht-kommerziellen Einsatz?

Nein.

Das mag zwar hart klingen, hat aber drei Gründe. Zunächst sind wir als Wirtschaftsunternehmen natürlich auf Einnahmen angewiesen. Nicht zuletzt wird dadurch die Weiterentwicklung dieses Produkts gesichert. Desweiteren bewegen wir uns mit unseren Preisen sowieso schon am unteren Ende des breiten Preisspektrums für vergleichbare Lösungen. Zuletzt entstehen uns durch Ihren yalst-Einsatz bei der Mietlösung auch sogenannte Traffic-Kosten, Funktionen wie Echtzeit-Monitoring und aktive Chats verursachen sehr viel Datenverkehr.

Aber:

Der erste Operator der Basic-Edition ist kostenfrei. Und zwar in der Kauf- und Mietlösung! Diese Produktvariante ist nicht direkt bestellbar, da sich abgelaufene Testzugänge und Trial-Versionen am Ende des Testzeitraums automatisch in eine Basic-Edition mit einem Operator verwandeln.

Zuletzt geändert am 23.01.2023, 16:10 Uhr. ID: 15