FAQs Hauptseite > yalst-LiveSupportTool >
Kann ich mit yalst solche FAQs erstellen?

Ja!

Dieses FAQ-Modul ist Bestandteil jedes yalst-Pakets (ab der Professional Edition). Sie können damit Antworten auf alle wichtigen Fragen Ihrer Website-Besucher erstellen, um diese auch im "Offline-Fall" (wenn kein Support-Mitarbeiter online ist) mit allen wichtigen Infos zu versorgen. Im "Online-Fall" können FAQs Ihre Support-Mitarbeiter von Standard-Fragen entlasten.

Die FAQs geben Sie in einem Browser-gestützten Webformular im yalst-Konfigurationsbereich ein. Es werden dazu keinerlei Programmierkenntnisse benötigt. Sie können eine beliebige Schachtelung in Abschnitte und Unterabschnitte vornehmen. Es stehen eine ganze Reihe von Formatierungsmöglichkeiten zur Verfügung. Auch Links wie dieser hier sind möglich.

In der Operator-Konsole sehen Sie, wie oft ein FAQ-Beitrag angesehen wurde und wie dieser von den Besuchern ggf. bewertet wurde (jeweils als Gesamtsumme sowie auf einen bestimmten Besucher bezogen). Sie sehen auch, nach welchen Begriffen mit der Suchfunktion gesucht wurde.

Sie können auch Bilder in die Artikel einfügen!

Zuletzt geändert am 30.01.2023, 19:04 Uhr. ID: 316